Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich habe für die IP Umstellung 1 Techniker bestellt. Er ist nicht gekommen! Niemand bei Telekom weiß was. Wie komme ich zu 1 Techniker? Kein Telefon

Ich habe für die IP Umstellung 1 Techniker bestellt. Er ist nicht gekommen! Niemand bei Telekom weiß was.  Wie komme ich zu einem Techniker?  Mein Telefon ist schon umgestellt, so dass ich nicht telefonieren kann. Ich habe heute fast 2 Stunden mit der Telekom telefoniert und jeder hat was anderes gesagt. Schlimm.

 

Steht ein Techniker auf der Auftragsbestätigung?
Inwiefern mit bestellt, was für ne Leistung hattest den noch zubestellt?

Moin @KAT1231,

bei den meisten IP-Umstellungen die ich begleitet habe, musste kein Techniker vor Ort kommen. 

Hast du einen Techniker bestellt der dir deinen Router einrichtet?

Hast schon mal den IP-fähigen Router an die TAE angeschlossen (ohne Splitter)- wie in der Beschreibung?

VG

Telekom hilft Team
Hallo @KAT1231,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.