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Ich möchte eine Beschwerde an den Geschäftskunden-Service online schicken. An welche Email-Adresse kann ich das absenden?
21.10.2017 10:57
dass Sie eine Beschwerde einreichen möchten, hört sich gar nicht gut an.
Was ist vorgefallen?
Kann ich Ihnen behilflich sein?
Über eine Rückmeldung von Ihnen freue ich mich.
Liebe Grüße
Irina K.
23.05.2018 18:09
Guten Abend,
habe auch große Probleme mit der Telekom:
Hätte egentlich einen Geschäftskunde in Regensburg der gerne zur Telekom wechseln würde.
Habe dies schon mehrfach per Mail und telefonisch mitgeteilt.
Meistens lande ich irgendwo im Privatkundenbereich - es muss aber ein Termin mit einer Aussendiesnstkraft aus dem Geschäftskundenbereich vereinbart werden.
Am heutigen Tag wurde ich kurz am Handy kontaktiert - leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt (10:38 Uhr) - ich konnte da nicht lange telefonieren.
Die Gesprächspartnerin meinte, dass dies kein Problem wäre und ich in der Zeit ab 16:00 Uhr nochmal zurück gerufen werde.
Um 15:59 Uhr wurde ich nochmals mit folgender Nummer 08003301811 kurz angeläutet - mehr war es nicht - 1 x klingeln und das wars.
Wo liegt hier der Fehler.
Wenn kein Interesse an einem neuen Buisiness Kunden besteht, kann man das auch gerne mitteilen.
Man sollte dann vieleicht nicht immer mit "dem besten Service.." werben.
Da ich schon genug Zeit auf gewendet habe, ist dies mein letzter Versuch jemand Zuständigen zu erreichen.
Könne Sie mir ev. eine Kontaktmöglichkeit für eine Beschwerde zum Vorstand verraten.
24.05.2018 22:17
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist nicht die Regel und entspricht auch nicht unserem Anspruch, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben.
Ich kann gerne für morgen eine Rückruf veranlassen, damit wir uns Ihr Anliegen ansehen können.
Nennen Sie mir ein Zeitfenster, wann es Ihnen gut passt.
Viele Grüße
Marita W.
25.05.2018 04:31
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Inzwischen hat es mit dem Kontakt geklappt.
01.03.2021 17:00
Sehr geehrte Frau @Marita W. ,
wir haben auch sehr schlechte Erfahrung mit Telekom gemacht. Wie kann man sich zielführend reklamieren? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
02.03.2021 14:08
ich helfe Ihnen bei Ihrem Anliegen sehr gerne weiter. Worum geht es denn genau?
Ich rufe Sie gerne an. Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid, wann Ihnen ein Rückruf passen würde.
Viele Grüße Martina Ha.
02.03.2021 14:19
Hallo @Martina Ha.
es geht um die Erweiterung von unseren DSL Anschluss für einen Mitarbeiter, der von zu Hause arbeitet. Wir haben einen Antrag gestellt, leider hat sich keiner gemeldet, wenn wir anrufen, dann werden wir unsere Fragen unzufriedenstellend beantwortet.
Ich habe eine Telefonnummer hinterlegt, unter der ich täglich erreichbar bin.
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
03.03.2021 12:26
ich habe gerade die zuständige Kollegin informiert und um Rückruf bei Ihnen gebeten.
Sollten Sie diesen, wie besprochen, bis morgen Mittag nicht erhalten haben, dann geben Sie mir bitte wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
03.03.2021 13:55
die zuständige Kollegin hat bereits versucht Sie zu erreichen, hatte aber leider nur die Sprachbox dran. Sie versucht es weiterhin, um Sie auf den neuesten Stand zu bringen.
Viele Grüße Martina Ha.
03.03.2021 14:08
Hallo @Martina Ha.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich war in der Mittagspause. Ich bin wieder erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
03.03.2021 14:15
04.03.2021 08:47
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die Kollegin mit Ihnen gestern alles besprochen hat und sich auch weiterhin um ihr Anliegen kümmert.
Sollte dies nicht geschehen, dann geben Sie mir gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
25.03.2021 15:07
Sehr geehrte Frau @Martina Ha. ,
Würden Sie bitte einen Rückruf beantragen? ich habe noch ein Problem mit dem Anschluss und kann niemand erreichen. Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
26.03.2021 09:06
das habe ich gerade gemacht. Ich habe auch sofort die Rückmeldung bekommen, dass zeitnah ein Rückruf bei Ihnen erfolgen soll.
Sollten Sie bis heute Mittag keinen Rückruf erhalten haben, dann geben Sie mir bitte Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
27.04.2021 14:29
Hallo @Martina Ha.
wir haben ein Problem mit MagentaCloud und jeder schickt uns zu dem anderen. Würden Sie bitte dabei auch helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
28.04.2021 10:01
Hallo @Marita W.
wir haben ein Problem mit MagentaCloud und jeder schickt uns zu dem anderen. Würden Sie bitte dabei auch helfen? Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
28.04.2021 15:19
wo genau haben Sie versucht sich anzumelden, also auf welcher Anmeldeseite?
Viele Grüße Martina Ha.
28.04.2021 15:31
Hallo @Martina Ha.
vielen Dank für die Rückmeldung! Anmeldeseite: https://www.magentacloud.de/
Mit freundlichen Grüßen
Ayoub Falah
29.04.2021 09:45
leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung für Sie. Die Anfrage an den zuständigen technischen Bereich läuft.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
30.04.2021 09:26
haben Sie versucht, sich mit der dem Anschluss zugehörigen Zugangsnummer anzumelden?
Eine E-Mail-Adresse ist nicht als Telekom-Login hinterlegt und müsste dann ggf. noch eingerichtet werden.
Über diesen Link kommen Sie direkt in die Einstellungen für das Login: www.telekom.de/telekom-login-einstellungen
Geben Sie mir gerne ein Feedback, ob es dann funktioniert.
Viele Grüße Martina Ha.
30.04.2021 09:36
30.04.2021 10:33
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich kläre das Problem noch einmal mit dem zuständigen Support ab und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Viele Grüße Martina Ha.
30.04.2021 12:20 Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 12:21 durch den Autor
Hallo @Ayoub,
wie telefonisch besprochen, ist eine Anmeldung nur über die zugehörige Zugangsnummer möglich. Dann können Sie sich auch ein Webkennwort einrichten. Sollten Sie die Daten nicht mehr haben, können Sie diese neu anfordern. Ein entsprechendes Formblatt habe ich im Anhang für Sie hinterlegt.
Viele Grüße Martina Ha.