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Ip Telefonie mit Digibox funktioniert nicht, kein Anschluss unter dieser Nummer
22.09.2016 06:45
Ich habe für den Umzug unseres Architekturbüros schon einen Monat früher den Anschluss einrichten lassen und neueTel. Nummern bekommen, damit das reibungslos geht
eine Digibox Premium wurde vom Telekom Techniker vor 4 Wochen eingerichtet,
das Gerätepasswort das er gesetzt hat, hatte er leider schriftlich falsch hinterlassen,
es hat 14 Tage gedauert bis das herausgefunden wurde (die Computerhotline hat es von ihm korrekt bekommen)
seitdem wissen wir erst, dass wir nicht telefonieren können,
Ausgehend kommt eine Art Besetztton, ruft man uns an kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Eine angeforderter Techniker ist nicht nicht gekommen, ich hatte 3 Handytelefontermin genannt bekommen, da hat aber auch keiner angerufen...
Ich war mehrfach im T-Punkt, die Hotline rufe ich jeden Tag mehrfach alle sind nett und sagen
" es ist eine schwerwiegende Störung, angeblich von Hintergrundprozessen,, die so noch nicht vorgekommen sei", das Technikteam arbeitet daran
Gestern erst hat nun ein Techniker online festgestellt, dass die Digibox mit veralteterer Firmwar eingerichtet wurde, er hat das Update gemacht und gesagt mehr kann er nicht machen,
Was kann tun, wir brauchen das Telefon????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2016 13:46 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 13:47 durch den Autor
@Behiye G. schrieb:Hallo @bfischer-vh,
der Auftrag zur Rufnummernübertragung (...321) auf den DeutschlandLAN IP Start Premium ist sauber durchgelaufen. Die Rufnummer sollte an dem Anschluss ...311 funktionieren. Können Sie mir dies bestätigen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Hallo Frau Behiye G.
danke für Ihre Unterstützung, jetzt funktioniert alles!
10.10.2016 11:21 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 11:23 durch den Autor
Hallo @bfischer-vh,
da bin ich wieder. Die Kündigung des Call & Surf Comfort (4)/Universal-Anschlusses ist zum 7. Oktober 2016 sauber durchgelaufen. Die gewünschte Rufnummer ...321 habe ich zu morgen, 11. Oktober 2016, auf den DeutschlandLAN IP Start Premium (mit der Hauptrufnummer ...311) zugebucht. Leider war die Buchung zu heute nicht möglich. Ab morgen sollte die Rufnummer wieder funktionieren. Bitte informieren Sie mich morgen, ob dies der Fall ist.
Liebe Grüße
Behiye G.
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