abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Ist der Call Start Universal ein reiner IP Anschluss?

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ist der Call Start Universal ein reiner IP Anschluss? Kann der Call Start Universal auch von Geschäftskunden gebucht werden?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Nein, das ist überhaupt kein IP-Anschluss.

Sondern einer der "alten" ISDN-Anschlüsse.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hallo @markutall,

wie @muc80337_2 schon schrieb, handelt es sich bei dem Call Start Universal Tarif um einen ISDN-Anschluss. Diesen können Sie auch als Geschäftskunde buchen. Fröhlich

Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Nein, das ist überhaupt kein IP-Anschluss.

Sondern einer der "alten" ISDN-Anschlüsse.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hallo @markutall,

wie @muc80337_2 schon schrieb, handelt es sich bei dem Call Start Universal Tarif um einen ISDN-Anschluss. Diesen können Sie auch als Geschäftskunde buchen. Fröhlich

Wenn Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Wie lange ist der Call Start Universal noch buchbar? Wann wird zwangsgekündigt wegen All-IP?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Wie lange ist der Call Start Universal noch buchbar? Wann wird dieser Anschluß zwangsgekündigt wegen All-IP?