Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Keine Telefonie mehr nach SIP-Trunk Umstellung, Hotlines sind nicht erreichbarKeine Telefonie mehr nach SIP-Trunk Umstellung, Hotlines sind nicht erre

Hallo,

nach einer am Freitag durch die Telekom versauten Umstellung unseres FUNKTIONIERENDEN Anlagenanschlusses, zu dem wir von Euch gezwungen wurden ist meine Firma auch 2 Tage später noch nicht wieder telefonisch erreichbar. Irgendwie scheint das auch keine Sau zu interessieren, da auch nach Eröffnung von Tickets und mehreren Anrufen bei Euren Hotlines weder Besserung noch eine Rückmeldung in Sicht ist.

Am Samstag war ich da auch noch recht entspannt, ist ja noch Zeit bis Montag. Heute wollte ich die Hotline unter 08003302524 dazu befragen, wo man mir gestern nur sagte ich soll warten, und man kann das nicht priorisieren. Dort wird aber heute nicht gearbeitet, und man wird an 08003301300 verwiesen. Da fliegt man nach 12-15 Minuten aus der Leitung (4 mal versucht).

Wenn Ihr die Umstellungsvorgänge nicht im Griff habt, warum zum Henker zwingt Ihr mit der ISDN-Abschaltung dann dazu?

Mit verärgerten Grüßen
Maik

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.