Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kündigung meiner betroffenen Verträge, Telefonat mit der Hotline :-(

Gelöst

Sehr geehrtes Telekomteam,

da am 05.06.2019 unser Geschäftskundenanschluß abgeschaltet wird, habe ich heute die Geschäftskundenhotline angerufen und bin nach diesem Anruf sehr enttäuscht. Er wollte mir einen Techniker vorbeischicken um die technischen Voraussetzungen zu prüfen, nach dreimaliger Nachfrage sagte er mir das der Techniker 99 € kostet. Ich sagte darauf zu ihm das wir 30 Jahre Telekomkunden sind und ich jetzt nicht einsehe das wir für die Überprüfung der technischen Voraussetzung 99 € bezahlen sollen, da ich ja nicht wechseln will sondern ihr mir das auferlegt. Darauf hin meinte er, ich kann ja gehen.

Meine Frage an euch, das nennt ihr Kundenservice? *Die Telekom will Ihnen gar nicht kündigen, sondern möchte Sie sehr gerne auch künftig als Kunden behalten* Diesen Satz von euch kann ich nach diesem Gespräch nicht bestätigen.  Wenn ich mir von euch was einrichten lasse, dann ist das klar das ich dafür bezahlen soll aber nicht in diesem Fall. Das ist die Strafe dafür das man 30 Jahre bei euch Kunde war ohne jemals irgendwelche Vergünstigungen bekommen zu haben. Bei der Konkurrenz von euch da bekommt man einen Internetanschluß mit Verstärker und Dose komplett umsonst eingerichtet, naja da ist man auch Neukunde. Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MonaSt,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihnen dazu wie besprochen ein Angebot für einen DeutschlandLAN SIP-Trunk Anschluss zugesandt.
Außerdem frage ich nach, ob bei Ihnen ein Ausbau geplant ist.

Gern bleiben wir dazu weiterhin in Kontakt.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.