- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
LANCOM 1783VA-4G-Konfiguration verlangt Produkt, FTTH-Anschluss DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium mit Fiber200 fehlt
Moin,
bald wird bei uns die Glasfaser im Haus ertüchtigt, d.h. der Telekom-Techniker kommt und versieht die mit "Glasfaser-Modem" beschriftete Box mit Innenleben und die LANCOM 1783VA-4G will hierfür konfiguriert werden.
Der bereitgestellte Anschluss ist ein DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium, und da beginnt mein Problem: Ich erzeuge eine "neue Verbindung für IPv4 und IPv6", wähle "Ethernet Schnittstelle (externes Modem/Router)" und die Schnittstelle meiner Wahl, wähle Deutschland und Deutsche Telekom und werde dann aufgefordert eines der folgenden Produkte auszuwählen:
- Call & Surf (auch VDSL)
- Entertain (auch VDSL)
- DSL Business (auch VDSL)
- CompanyConnect
- DeutschlandLAN Connect IP
- EthernetConnect
- Business Access IP und
- andere DSL Verbindungen (bspw. T-Online, Surf DSL, usw.)
Nur eben nicht DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium.
Inzwischen bin ich alle Produkte durch, und habe sie mit unserem verglichen, aber passen mag so keines. Hat jemand einen Rat, welcher Eintrag hier richtig ist, und warum?
Grüße
Udo
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.