Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Lob an Telekom Mitarbeiter in HH

Gelöst

Mein Lob geht an Herrn M. Sch., bei der Telekom Hamburg. Er hat uns nicht nur sehr freundlich eine Einschätzung zu unserer Störungsmeldung gegeben sondern auch noch sehr schnelll und sehr flexibel das Problem beheben können.  Das war großartig, toller Mitarbeiter!!! Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @isabell.fischer 

 


Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten / Name des Mitarbeiters nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @isabell.fischer 

 


Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten / Name des Mitarbeiters nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Telekom hilft Team
Hallo @isabell.fischer,

vielen Dank für die lieben Worte, welche an den Kollegen gehen soll.

Gerne möchte ich dir unsere Mailadresse: lob@telekom.de ans Herz legen, so bekommt es auch der gewünschte Kollege mit. Fröhlich


Beste Grüße
Julia U.

Besser ist das Formular unter Telekom.de/Lob, dann ist sicher, dass es zugeordnet werden kann.