Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Massive Störung der Voice over IP in Stuttgart

Seit heute - wie schon vergangene Woche - ist unsere Voice over IP-Telefonie massiv gestört. Der Anrufer/Angerufene hört uns nur abgehackt oder sekundenlang gar nicht.

Die Telekom reagiert nicht.


@Dr.Peter.Hoffmann  schrieb:

Seit heute - wie schon vergangene Woche - ist unsere Voice over IP-Telefonie massiv gestört. Der Anrufer/Angerufene hört uns nur abgehackt oder sekundenlang gar nicht.

Die Telekom reagiert nicht.


Von sich aus sicher nicht.

Hast du schon eine Störung gemeldet ?

Einen Router-Neustart über das Konfigurations-Menü des Routers schon durchgeführt?

Telekom hilft Team
Hallo @Dr.Peter.Hoffmann,

es tut mir leid, dass Sie solche Probleme mit der Telefonie haben.

Ich werde mich gern um eine Lösung für Sie kümmern. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Kerstin Si.
Gelöschter Nutzer

@Dr.Peter.Hoffmann

 

Die wichtigsten Infos fehlen:

 

Das verwendete Routermodell u. Fehlermeldungen im Logbuch des Routers

zum Zeitpunkt der auftretenden Störungen.

 

Alternativ die Info, ob über ein IP-Telefon telefoniert wird - und nicht über einen Router.