Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Nach Update der Digitalisierungsbox Premium

Gelöst

Nach dem Firmwareupdate der Digitalisierungsbox Premium auf V.10.1.7.111 funktioniert im AB die Ansage "Nachricht gelöscht" von Taste 1 nicht mehr!

Testet Ihr die Firmware nicht vor dem ausrollen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

 

"Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen der Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage (deutsch/englisch)" heunterladen und das Archiv in der DigiBox unter Wartung -> Software & Konfiguration -> "Voice Mail Wave-Dateien importieren" einspielen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die von Ihnen gezogene Schlussfolgerung ist wahrscheinlich falsch. Denn das Problem liegt wahrscheinlich an einem Dateisystemreorganisationsfehler den ich selbst schon mit anderen Ansage-Dateien hatte. Man muss diese dann nur nochmal neu in die Anlage hochladen.

 

@Kalle2014, mit den Ansagen habe ich doch nix am Hut? Klar wird sich das irgendwie reparieren lassen, aber soll nach jedem Update der Techniker kommen müssen?

Da läuft doch beim Update was falsch, oder nicht? Wo bekomme ich die Dateien her, die ich wo und wie hochladen muss?

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

 

"Sprachdateien der Voice-Mail Ansagen der Digitalisierungsbox Premium als Telefonanlage (deutsch/englisch)" heunterladen und das Archiv in der DigiBox unter Wartung -> Software & Konfiguration -> "Voice Mail Wave-Dateien importieren" einspielen.

@Kalle2014, vielen Dank!

Und wieder hast du mir geholfen! Ansage ist nun wieder ok. MfG