abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Neue Telefonanlage

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

 

benötige für mein Unternehmen eine neue Telefonanlage.

Die jetzige hat ausgedient.

Wer kann mich hier beraten?

 

MFG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @sk-balve,

ohne nähere Angaben, ist es schwer zu sagen, welche TK-Anlage für Sie geeignet ist. @wolliballa hat Ihnen bereits die wesentlichen Fragen gestellt, die zu einer zielführenden Beratung folgen. Hier warte ich gespannt auf Ihre Antwort.

Unter folgendem Link finden Sie eine Übersicht über unsere Business-Router.

Viele Grüße
Regina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Wenn Du dein Profil ausfüllst @sk-balve, kann dies durch die Kollegen hier geschehen.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Ein paar Eckdaten und Anforderungen wären nicht schlecht.

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Sorry, wenn ich Dich als 'anderen Kunden' gleich so 'anblaffe'.

Aber mit so einer allgemeinen Anfrage kommst Du hier nicht weiter. (Und Du bist wirklich Unternehmer und führst mehrere Mitarbeiter, die bis jetzt tatsächlich an einer TA  hängen?).

Wie auch immer:

- Welcher Vertrag jetzt?

- Welche TA jetzt?

- Welche Sonderfunktionen derzeit genutzt? Doorline, Fax,.....

- Wie derzeit verkabelt ( Telefon)

- Welche Telefone / Sonderzubehör

- Netzwerkinfrastruktur

- Wieviel Nebenstellen jetzt? Wieviel später vielleicht?

- Alles in der Fläche oder Stockwerke

 

Ich denke, mit den Infos könnte man mal eine Beratung starten. Und die bietet neben dem Geschäftskundenvertrieb ( ggf. auch vor Ort) der freundliche Fachmann-Handwerker im Ort ( ja, die gibt's !!).

Hier im Forum wird's nur allgemeine Hinweise geben.......

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @sk-balve,

ohne nähere Angaben, ist es schwer zu sagen, welche TK-Anlage für Sie geeignet ist. @wolliballa hat Ihnen bereits die wesentlichen Fragen gestellt, die zu einer zielführenden Beratung folgen. Hier warte ich gespannt auf Ihre Antwort.

Unter folgendem Link finden Sie eine Übersicht über unsere Business-Router.

Viele Grüße
Regina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.