abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Notruf bei nomadischer Nutzung des SIP-Trunks

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 13
Hallo @JensK_2,

die abschließende Rückmeldung steht leider noch aus, Deine Anfrage ist jedoch platziert. Ich melde mich am Dienstag erneut bei Dir.

Viele Grüße,
Lin
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Hallo Lin,

 

da haben wir offenbar eine knifflige Frage gestellt Zwinkernd
Wir sind weiter gespannt und freuen uns auf ein Feedback.

 

Jens

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hi Jens,

ja, da habt Ihr Euch etwas Schickes überlegt Fröhlich Ich habe die Anfrage nun eskalieren lassen, damit zeitnah eine Rückmeldung erfolgt.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.