abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

AW: Pickup an Digibox Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Was muss in der Digibox konfiguriert werden umd die Pickupfunktion nutzen zu können.

Ich hab von Yealink das T48S im Einsatz.

BLF-Tasten sind konfiguriert und funktionieren auch.

Ich sehe wer an welchem Telefon spricht, kann Gespräche über die BLF-Tasten auch weiterleiten.

Jetzt würde ich gerne Gespräche von Nebenstellen holen, wenn der Teilnehmer nicht ran geht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo,

ich habe das Problem lösen können.

Man muss in der Digibox eine neue Gruppe als Pick Up Gruppe anlegen und sämtlichen Teilnehmern zuweisen.

Bei der Nummerierung muß ein Kurzwahlbefehl z.B. *97 für gezielten Pick Up Zugriff eingetragen werden.

Dann kann man an den Endgeräten eine programmierbare Taste mit *97 belegen und es Funktioniert.

2 ANTWORTEN
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Die Pickup's müssen im Telefon konfiguriert werden.

Versuche es zuerst manuell. Die Befehle stehen im Benutzerhandbuch "Bedienung über das Telefon", aber leider scheint es den Download bei der Telekom nicht mehr zu geben.

Das "Original" für die bintec be.IP plus ist aber in weiten Teilen identisch.

https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo,

ich habe das Problem lösen können.

Man muss in der Digibox eine neue Gruppe als Pick Up Gruppe anlegen und sämtlichen Teilnehmern zuweisen.

Bei der Nummerierung muß ein Kurzwahlbefehl z.B. *97 für gezielten Pick Up Zugriff eingetragen werden.

Dann kann man an den Endgeräten eine programmierbare Taste mit *97 belegen und es Funktioniert.