Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Probleme mit Formular DeutschlandLan IP Connect

Hallo zusammen,

 

habe nun seit mindestens seit 3 Wochen Probleme damit das Formular für DeutschlandLan IP Connect auszufüllen.

https://geschaeftskunden.telekom.de/vorlage/289950/vorlage.html

Jedes mal bekomme ich den Fehlercode 500.

Habe bereits vor Wochen bei der Telekom angerufen um diesen Fehler zu melden leider immer noch keine Veränderung.

Hat sonst noch jemand diese Probleme?

 

VG Xartor

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Xartor,

willkommen in unserem Forum.

Haben sich schon versucht, das Formular über einen anderen Browser zu öffnen? Erscheint hier der gleiche Fehlercode 500?

Ich warte gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Regina K.

Nein, dass ist nicht das Problem.

Weiß nun nach 4 Tagen suchen das die Telekom diese Anfrage eingestellt hat.

Wie wäre es wenn man dann die Seite auch offline nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Falls jemand mal auf das gleiche Problem haben sollte:

 

Wenn jemand so eine Anfrage hat muss man sich an den persönlichen Kundenberater wenden.

Wenn man Neukunde ist dann Pech gehabt.

Zum Glück sind wir eine IT Firma und haben andere Kunden die noch das alte Company Connect hernehmen.

Durch deren Kundenberater wurde uns weitergeholfen!

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Xartor, danke für die Rückmeldung.

Ich bin froh, dass über Ihren persönlichen Kundenberater weitergeholfen werden konnte.

Ihre Information habe ich an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen gehen dem jetzt nach. Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, gebe ich die Information hier in der Community bekannt.

Viele Grüße
Regina K.
Telekom hilft Team
Da bin ich wieder.

@Xartor, danke für den Hinweis, dass es beim Ausfüllen des Formulars für DeutschlandLAN IP Connect Schwierigkeiten gab.

Unsere Fachabteilung ist für diesen Hinweis dankbar und geht der Sache nach. Das Formular für DeutschlandLAN IP Connect hat weiterhin seine Gültigkeit.

Viele Grüße und einen schönes Tag.
Regina K.

Hallo,

 

also das Formular kann ja gerne seine gültigkeit haben, allerdings wenn es nicht online ist bringt es ersten nix.

Zweitens haben mir nun 2 Kundenberater für Company Connect gesagt das es diese Anfrage nicht mehr gibt.

Diese läuft wie bereits erwähnt nur noch über die persönlichen Kundenberater.

Bitte markieren Sie nicht falsche Lösungen!

Das bringt mich und alle anderen nicht weiter.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Xartor,

es gibt zwei Wege, einen DeutschlandLAN IP Connect-Anschluss zu beauftragen. Zu einem, über den direkten Businessberater und zum anderen über das Onlineformular.

Wie bereits geschrieben ist unsere Fachabteilung informiert, dass beim Onlineformular ein Fehler vorliegt und kein Versenden möglich ist. Korrektur erfolgt, sodass auch online über das Formular entspechender Antrag gestellt werden kann.

Viele Grüße
Regina K.