- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
RechnungOnline bei SIP-Trunk
08.08.2017 16:22
Habe eine Frage eines Kunden von mir, die mir leider noch niemand verbindlich beantworten konnte.
Kunde hat (noch) 4 ISDN-Anlagenanschlüsse und möchte RechnungOnline über das Kundencenter nutzen. Allerdings lassen sich diese Anlagenanschlüsse nicht dem Buchungskonto zuordnen.
Laut Hotline liegt das daran, dass die Anschlüsse auf keiner IP-Plattform sind...
Heisst das, dass RechnungOnline funktionieren würde, wenn ich den Kunden auf SIP-Trunk umstelle?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.08.2017 18:37 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 18:38 durch den Autor
Hallo @Matte67,
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Zum ISDN-Anlagenanschluss kann RechnungOnline gebucht werden, sodass der Kunde seine Rechnungen per E-Mail erhält. Das stimmt mit dem SIP-Trunk Anschluss ist es möglich, die Rechnungen im Kundencenter direkt aufzurufen. Wenn der Kunde seine Rechnungen im Kundencenter aufrufen möchte, ist es notwendig auf den SIP-Trunk-Anschluss umzustellen.
Möchte der Kunde auf SIP-Trunk umstellen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
08.08.2017 18:37 Zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 18:38 durch den Autor
Hallo @Matte67,
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Zum ISDN-Anlagenanschluss kann RechnungOnline gebucht werden, sodass der Kunde seine Rechnungen per E-Mail erhält. Das stimmt mit dem SIP-Trunk Anschluss ist es möglich, die Rechnungen im Kundencenter direkt aufzurufen. Wenn der Kunde seine Rechnungen im Kundencenter aufrufen möchte, ist es notwendig auf den SIP-Trunk-Anschluss umzustellen.
Möchte der Kunde auf SIP-Trunk umstellen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
08.08.2017 19:26
Hallo Behiye,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir sind als expert-Gruppe Telekom-Partner auch im GK-Bereich, daher wollte ich dem Kunden eine absolut zuverlässige Auskunft geben. Angebot für SIP-Trunk ist bereits raus.
Beste Grüße, M. Krauß