abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Responsives Design

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

ich brauche noch einmal Hilfe. Habe meine Homepage Advanced auf das Responsive Design umgestellt. Leider bekomme ich die Vorschau nicht aktiviert.

Wenn ich bei Google den Test kommt immer die Meldung "Seite nicht für Mobilgeräte optimiert"  Schrift zu klein u.s.w. Was mache ich falsch??

Danke für Eure Antwort im Voraus.

Grüße!! Rina

Rina
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7

Hallo Oliver, danke für Die Hilfe. Ich habe einfach unter "Responsive Designs"  mir die Vorlage ausgesucht und das Kreuz übersehen.

Frau tut sich mit so Sachen manchmal ein bisschen schwer!! Werde das also nochmal ändern!!

 

Grüße Rina!!

 

 

 

Rina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 7

Lieber Oliver, hat alles Klasse geklappt. Die Homepage ist neu "veröffentlicht" und sieht gut aus!!

Ich kann jedem nur zu den Telekom Homepage und Shoplösungen raten- auch wegen der Hilfe!!

Grüße und ein schönes neues Jahr!!

Rina!!

Rina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7
Hallo @rinaswollkorb,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Leider sind derzeit unsere "eigenen" Kollegen für diesen Bereich nicht im Haus. Daher habe ich den Beitrag abgegeben und heute eine Rückmeldung erhalten.

Meine Kollegen möchten sich die Situation gerne näher ansehen. Ergänzen Sie daher bitte Ihr Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) mit Ihrer Kundennummer und geben uns hier eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Danke Oliver,  ich habe kein Problem wenn es etwas länger dauert. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Einen guten Rutsch in Jahr 2018 wünsche ich Euch Allen!!

 

Rina
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 7
@rinaswollkorb,

meine Kollegen haben eben nachgesehen. Lt. System wird die Vorlage 064_2 genutzt. Für diese steht leider nicht "Responsive Design" zur Verfügung (in der Übersicht gibt es hier auch ein kleines Kreuz und keinen Haken). Ist das wirklich die genutzte Vorlage?

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7

Hallo Oliver, danke für Die Hilfe. Ich habe einfach unter "Responsive Designs"  mir die Vorlage ausgesucht und das Kreuz übersehen.

Frau tut sich mit so Sachen manchmal ein bisschen schwer!! Werde das also nochmal ändern!!

 

Grüße Rina!!

 

 

 

Rina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen