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Rufnummernübermittlung Anlagenanschluss VOIP
03.04.2018 19:45
Nach dem Umstieg vom ISDN-Anlagenanschluss auf SIP-Trunk mittels Bintec Router (Digibox o.ä.) wird beim Angerufenen nur noch die Anlagenrufnummer (mit -0) angezeigt; vorher wurde die Nebenstellennummer übermittelt.
Was muss ich an der SIP-Trunk oder VOIP-Einstellung des Bintec-Routers ändern, damit der alte Zustand wiederhergestellt wird?
Schon mal vielen Dank für erhellende Antworten!
Hajo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.
Leider musste ich feststellen, dass die be.IP 4isdn nicht von uns vertrieben wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Hersteller.
Vielleicht kann @Kalle2014 hier ja noch weiterhelfen?
Viele Grüße Martina Ha.
04.04.2018 08:29
Hallo @HajoG,
was haben Sie denn im SIP - Account als Einstellung für die gehende Rufnummer ausgewählt?
Desweiteren gibt es auch noch eine Einstellung beim Benutzer.
Oder haben Sie vielleicht die Durchwahlnummer bei der Konfiguration falsch angegeben? Denn das muss die Rufnummer ohne die Durchwahl / Zentrale sein.
04.04.2018 13:40
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben.
Leider musste ich feststellen, dass die be.IP 4isdn nicht von uns vertrieben wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Hersteller.
Vielleicht kann @Kalle2014 hier ja noch weiterhelfen?
Viele Grüße Martina Ha.
09.04.2018 12:35
Hallo @HajoG,
das Problem lässt sich nicht hier in einer öffentlichen Community lösen. Ich gehe ganz stark davon aus, das Sie einen Konfigurationsfehler gemacht haben.