abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Rufweiterschaltung im DeutschlandLAN IP Voice Data S mit einer APP

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo Zusammen,

ein Bekannter benutzt aktuell einen neuen Anschluss DeutschlandLAN IP Voice Data S und er möchte hier nun eine Rufweiterschaltung einer einzelnen Rufnummer auf sein Handy komfortabel ein- und ausschalten. Bei meinem privaten Magenta Anschluss kann ich das über die APP "MeinMagenta" unter dem Unterpunkt "Mehr" sehr komfortabel mit meinem Handy ein- und ausschalten.

Gibt es da für den Geschäftskundentarif DeutschlandLAN IP Voice Data S  eine ähnliche APP?

Vielen Dank

Gruß Martin

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4

Hallo @markutall,

vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihr Bekannter es auch schon mal mit der MeinMagenta APP probiert?

Ansonsten bleibt nur der Weg über das Telefoniecenter.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Melanie B.,

vielen Dank für die Antwort. Mit der MagentaApp hat der Bekannte es probiert - leider erscheint bei ihm nicht die Option mit der Rufweiterschaltung!

Gruß MarKutAll

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @markutall,

dann bleibt nur der Weg über das Telefoniecenter.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.