Erleben, was verbindet.

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

AW: Anrufer hört kein Freizeichen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 53

Hallo @markus enz,

irgendwie scheinst du ja die Arbeit der Telekom Techniker zu übernehmen .. Zwinkernd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 53
Hallo @hw123,

es tut mir leid, dass der Fehler bei Ihnen immer noch auftritt. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 53

@hw123  schrieb:

Hallo @markus enz,

irgendwie scheinst du ja die Arbeit der Telekom Techniker zu übernehmen .. Zwinkernd

Wenn man sich die Antworten hier im Forum so anschaut (siehe die vorige "füll erstmal dein Profil aus") merkt man, daß hier hauptsächlich Bots am Werk sind. Richtig in die Gänge kommt hier niemand, das Thema ist nun 5 Wochen alt!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 53

Hallo @markus enz,

Sehe ich genau so. Zumal das „Gerne kümmere ich mich um ihr Anliegen“ , nachdem ich mein Profil ausgefüllt habe, sicher genau so viel bringt wie mein letzter Anruf bei der Störungsstelle.

Ist ja auch nicht mein persönliches Anliegen sondern ein allgemeiner Fehler.

Bei der Störungsstelle wusste komischerweise keiner von dem Problem, habe es dann versucht der Dame am Telefon zu erklären. Netterweise rief sie aber eine Stunde später zurück, nachdem sie mit irgendwelchen Technikern Rücksprache hielt, und bestätigte den Fehler. Mit Angabe das dieser am 05.12. behoben werden sollte….

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 45 von 53
Guten Morgen @hw123,

vielen Dank für die konstruktive Kritik.

Danke, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Leider kann ich noch keine Daten im Profil erkennen.

Es mag ja sein, dass die Thematik ein allgemeiner Fehler ist, aber wenn dieser nicht von mehreren Kunden gemeldet wird, dann wissen wir nicht, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.

Nach Rücksprache mit der Technik wurde @markus enz heute Vormittag über den Stand informiert.

Beste Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.