@hw123 schrieb:Hallo @markus enz,
irgendwie scheinst du ja die Arbeit der Telekom Techniker zu übernehmen ..
Wenn man sich die Antworten hier im Forum so anschaut (siehe die vorige "füll erstmal dein Profil aus") merkt man, daß hier hauptsächlich Bots am Werk sind. Richtig in die Gänge kommt hier niemand, das Thema ist nun 5 Wochen alt!
Hallo @markus enz,
Sehe ich genau so. Zumal das „Gerne kümmere ich mich um ihr Anliegen“ , nachdem ich mein Profil ausgefüllt habe, sicher genau so viel bringt wie mein letzter Anruf bei der Störungsstelle.
Ist ja auch nicht mein persönliches Anliegen sondern ein allgemeiner Fehler.
Bei der Störungsstelle wusste komischerweise keiner von dem Problem, habe es dann versucht der Dame am Telefon zu erklären. Netterweise rief sie aber eine Stunde später zurück, nachdem sie mit irgendwelchen Technikern Rücksprache hielt, und bestätigte den Fehler. Mit Angabe das dieser am 05.12. behoben werden sollte….
Mit Ihrer Bewertung können wir die Telekom hilft Community weiter verbessern.
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).