abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

SPI XSI-Autentifizierung fehlgeschlagen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir nutzen Ihr Cloud PBX Telefonanlage. An einem Yealink T46G und an einem Yealink Schnurlosgerät habe ich folgende Probleme: 

 

- An dem T46G kann ich mir nicht mehr die Historie ansehen. Dort wird dann "SPI XSI-Autentifizierung fehlgeschlagen" angezeigt.

- An dem Yealink Schnurlosgerät wird auch SPI XSI Fehler angezeigt und ich kann dadurch nicht telefonieren.

 

Was kann man da machen? ich habe bereits beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

 

Vielen dank für Ihre Rückmeldung.

 

Schöne Grüße

 

 

5 ANTWORTEN 5
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Das habe ich schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen. .-(

 

Schöne Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @HK979,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Die Frage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weiter gegeben.
Ich melde mich am Mittwoch erneut.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @HK979,

vielen Dank für das freundliche Gepräch.
Ich habe diese Problematik an Ihr Ticket für den Remote-Service angehängt.

Lieben Gruß Melanie B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.