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SPI XSI-Autentifizierung fehlgeschlagen
04.02.2019 15:23
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir nutzen Ihr Cloud PBX Telefonanlage. An einem Yealink T46G und an einem Yealink Schnurlosgerät habe ich folgende Probleme:
- An dem T46G kann ich mir nicht mehr die Historie ansehen. Dort wird dann "SPI XSI-Autentifizierung fehlgeschlagen" angezeigt.
- An dem Yealink Schnurlosgerät wird auch SPI XSI Fehler angezeigt und ich kann dadurch nicht telefonieren.
Was kann man da machen? ich habe bereits beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Vielen dank für Ihre Rückmeldung.
Schöne Grüße
04.02.2019 15:34
Hier gibt es eine Lösung zu dieser Fehlermeldung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Yealink-T41P-Adressbuch/m-p/3483004#M54573
04.02.2019 15:48
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung.
Das habe ich schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen. .-(
Schöne Grüße
04.02.2019 17:44
herzlich Willkommen in unserer Community.
Die Frage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weiter gegeben.
Ich melde mich am Mittwoch erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
04.02.2019 21:49
vielen Dank für das freundliche Gepräch.
Ich habe diese Problematik an Ihr Ticket für den Remote-Service angehängt.
Lieben Gruß Melanie B.
06.02.2019 12:13
wie versprochen, heute eine Rückmeldung von mir.
Ich habe leider noch keine Informationen für Sie.
Viele Grüße Heike Ha.
20.04.2021 09:07
Hallo,
auch wenn es schon lange her ist. Bei mir hat folgendes geholfen. Im bsp.t-mobile.de Portal den Arbeitsplatz deaktivieren, was erst am Folgetag gemacht wird. Und am nächsten Tag wieder aktivieren, was sofort geschieht. Dann ging es wieder.
Gruß
Alex
01.04.2023 13:15
Das selbe Problem haben wir auch an allen Telefonen !
01.04.2023 14:33
Hallo @Meyer-International,
herzlichen Dank für das spontane Telefonat.
Wir haben ja in unserem Gespräch festgestellt, dass Sie den Digital Office Service bei uns gebucht haben.
Da ich hier von einem Konfigurationsproblem ausgehe, ist es am klügsten, wenn sich die dortigen Kolleg*innen einmal mit ihnen gemeinsam in die Konfiguration einwählen und das Ganze prüfen.
Sie erreichen die Kolleg*innen unter der 0800 3302425.
Sollten Sie trotz Zusatzservice nicht weiterkommen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.