Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Server Adresse für Mobilen Netphone Client

Wir haben im Büro eine Swyx TK Analage und bisher auch den dazugehörigen Netphone Client für Android und iPhone genutzt.

Zeit einiger Zeit funktioniert dieser jedoch nicht mehr. Die Verbindugn zum Server wird nicth mehr hergestellt. 

Boisher haben wir im Client die selbe IP / Server Adresse wie für die PC Software udn Telefone genutzt. Dies hat auch bsi vor kurzem Funktioniert.

Wurde hier etwas umgestellt? Wie kann ich den Mobilen Client weiterhin verwenden?

Hm, am einfachsten wäre es doch, den Remoteservice der Swyx zu kontaktieren, oder? Die können gleich rein schauen.

Ja das ist immer eine Möglichkeit, du meinst damit die Telkeom Service Hotline oder wer ist Remote Service gemeint? Muss mich erst in das Thema einarbeiten, da der Kollege der sich bisher darum gekümmert hat leider nicht mehr verfügbar ist.

Ja, ihr solltet eine spezielle Nummer für den Service haben, ggf. die 0800 33 02870 oder Du fragst deinen direkten Kundenberater (den Du IMHO bei einer SWYX haben solltest).

Vielen Dank für die Infos. Also eine Kundennumemr haben wir natürlich wie jeder Vetragskunde aber auch nicht mehr. Es hat sich in der Vergangenheit schon einmal offenbart das wir wohl nur Service Level C haben, was nicht viele mehr ist als auch ein normaler Privatkunde hat. Warum das so ist weiß ich nicht. 

Ich werde mal die Hotline belästigen uns schauen was ich erreichen kann. 

Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.


@olliMD schrieb:

Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.


Hallo Habe die DAten ausgefüllt: Inziwschen hat sich auch die Hotline gemeldet und ich werde das Thema am 28.12.17 mit einem Mitarbeiter des Technischen Support besprechen. Werde mich danach nochmal melden.

Vielen Dank


Thomas Holick schrieb:

Hallo Habe die DAten ausgefüllt: Inziwschen hat sich auch die Hotline gemeldet und ich werde das Thema am 28.12.17 mit einem Mitarbeiter des Technischen Support besprechen. Werde mich danach nochmal melden.


Ok, dann warten wir das Gespräch ab. Schöne Weihnachten.