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Spotify verbraucht Datenvolumen
23.05.2016 03:13
Hallo,
Mein Spotify verbrauch seit kurzem Datenvolumen, obwohl der Spotify Account mit meinem Vertrag verknüpft ist. Ein Neustart des Gerätes hatte keine Wirkung. Über die 2828 konnte mir keiner weiterhelfen.... Bitte um Hilfe.
23.05.2016 04:12
@daniel.heiland schrieb:
Bitte um Hilfe.
Morgen, folgendes sollte weiter helfen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Anderungen-bei-quot-Music-Streaming-quot/ba-p/1792545
23.05.2016 12:12
Danke für die Hilfe. Es hat aber leider damit nichts zu tun.
Es konnte sich schließlich aufklären.. Spotify hat derzeit eine Störung die im laufe des Tages beseitigt wird.
24.05.2016 09:41
Guten Morgen @daniel.heiland,
ich freue mich, Ihren ersten Beitrag in unserer Community lesen zu dürfen.
Spotify hat zum Wochenende vereinzelt neue IP-Adressen eingesetzt und uns diese nicht mitgeteilt. Dadurch wurde der von Spotify erzeugte Datenverkehr angerechnet. Sie können sich an uns oder die Service-Hotline wenden und erhalten eine entsprechende Gutschrift bzw. Entschädigung.
An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Am Handy müssen Sie nichts einstellen.
Liebe Grüße
Irina K.
ich freue mich, Ihren ersten Beitrag in unserer Community lesen zu dürfen.
Spotify hat zum Wochenende vereinzelt neue IP-Adressen eingesetzt und uns diese nicht mitgeteilt. Dadurch wurde der von Spotify erzeugte Datenverkehr angerechnet. Sie können sich an uns oder die Service-Hotline wenden und erhalten eine entsprechende Gutschrift bzw. Entschädigung.
An der Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Am Handy müssen Sie nichts einstellen.
Liebe Grüße
Irina K.
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