abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Sprachdialogsystem?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Guten Tag, ich muss immer wieder feststellen, dass ich mit meinem Speedphone 11 das von etlichen Firmen/Behörden angebotene Spachdialogsystem (...drücken Sie die 1 usw.) nicht nutzen kann. Es erfolgt keine Reaktion wenn ich die entsprechende Ziffer drücke.

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Zuminest bei der Kommunikation mit meiner Kfz-Werkstatt funktioniert das bei mir mit dem Speedphone 11 problemlos.

 

Vielleicht liegt es an deinem (unbekannten) Router ?

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

@Barbara3Seite 45 der Bedienungsanleitung Tastentöne

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-11?samCheck...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@Barbara3

bei mir läuft das.

Hast du schon einen IP-Anschluss oder "nur" einen Analoganschluss?

Ist es ein IP-Anschluss: Wie heißt der Router genau?

Hat dein Speedphone eine extra Dect-Basis, welche man per Kabel mit dem Router verbinden kann?

Wo hast du das Speedphone angemeldet: an der DECT-Basis des Routers oder an der extra DECT-Basis des Speedphones?

Sherlocka

Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

Ich bin derzeit weniger erreichbar (habe größtenteils Community-Urlaub).

Wer aktuelle Anliegen hat, bitte an die anderen Stammhelfer wenden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9
Danke für eure Antworten. Ich habe einen IP-Anschluss. Der Router ist Speedport W724V Typ A. Das Speedphone hat eine extra Dect-Basis, mit Kabel am Router verbunden. Wo mein Speedphone angemeldet ist, weiß ich nicht. Das hat vor ca. 1 Jahr ein Techniker der Telekom gemacht.( Ich bin schon ein älteres Semester, technisch nicht sehr versiert).