Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Swyx 2015 R3 und DeutschlandLan Sip Trunk einrichten

Gelöst

Hallo,

seit heute wurde ich von ISDN auf IP umgestellt.

Ich habe nun das Problem das bei ausgehende Gespräche nicht die komplette Rufnummer übernommen wird. Es werden bei aktiven Rufen von der Rufnummer die ersten 3 bis 5 stellen gezeigt. Das Telefon tutet auch schon nur an der Gegenstelle passiert überhaupt nicht.

Meine SIP-Trunk Einstellungen sende ich mal mit. Die sagen vielleicht mehr wie 1000 Worte.

Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem.  Wir setzen noch eine pfsense als Firewall. Einwahl ins Internet über die Fritzbox 7490.

 

Swyxbild01.PNGSwyxbild02.PNGSwyxbild03.PNGSwyxbild04.PNGSwyxbild05.PNG

 

Gruß Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tiejak,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Die Einrichtung des SIP-Trunk-Anschusses erfolgt heute bis 21 Uhr. Es kann sein, dass der Anschluss zur Zeit noch nicht voll funktionsfähig ist.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tiejak,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Die Einrichtung des SIP-Trunk-Anschusses erfolgt heute bis 21 Uhr. Es kann sein, dass der Anschluss zur Zeit noch nicht voll funktionsfähig ist.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße Martina Ha.