abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Systemtelefonbuch: my hybrid Dieser Dienst steht nicht zu Verfügung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 32

Hallo Martina,

SUPER - allerbesten Dank für Ihre Hilfestellung. So geht es jetzt wirklich viel schneller!

Viele Grüße, Herwig

 

PS: seit 2 Wochen bekomme ich nach Abschicken der Antwort unten stehende Fehlermeldung; beim 2.Mal klappt es dann "irgendwie"...

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 32
Hallo @fiffi1782,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es freut mich das es jetzt schnelle geht.
Die Fehlermeldung einfach beobachten. Wenn es dann beim zweiten Versuch klappt ist es zwar umständlich aber ich habe auf die Schnelle keine Antwort parat.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.