- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Systemtelefonbuch: my hybrid Dieser Dienst steht nicht zu Verfügung
Hallo mal wieder, wir haben eine digibox-smart mit 4 Elmeg D131 im Einsatz. Bei diesen wurde das Systemtelefonbuch erfolgreich aktiviert. Nun sollen zwei weitere D131 auch auf das Systemtelefonbuch zugereifen. Anmeldung war erfolgreich, jedoch kommt beim Versuch, das Systemtelefombuch einzustellen die Fehlermeldung: my hybrid Dieser Dienst steht nicht zu Verfügung! Gibt es hierfür eine Erklärung oder haben wir schlicht was verkehrt gemacht? LG, fiffi1782
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 10:16
unterhalb der Menütaste ist eine Taste mit einem Buch zu sehen.
Wenn Sie einmal auf die Taste drücken, dann sind Sie im lokalen Telefonbuch des Telefons. Bei einem langen Druck kommt man in das Systemtelefonbuch.
Viele Grüße Martina Ha.
05.09.2019 16:18
jetzt habe ich endlich die Antwort für Sie:
Die Reihenfolge der Telefonbücher lässt sich nicht ändern. Man kann aber am Mobilteil durch einen langen Tastendruck direkt in das Systemtelefonbuch gelangen.
Ich hoffe, dieser Tipp hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.