Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Systemtelefonbuch: my hybrid Dieser Dienst steht nicht zu Verfügung

Gelöst

Hallo mal wieder, wir haben eine digibox-smart mit 4 Elmeg D131 im Einsatz. Bei diesen wurde das Systemtelefonbuch erfolgreich aktiviert. Nun sollen zwei weitere D131 auch auf das Systemtelefonbuch zugereifen. Anmeldung war erfolgreich, jedoch kommt beim Versuch, das Systemtelefombuch einzustellen die Fehlermeldung: my hybrid Dieser Dienst steht nicht zu Verfügung! Gibt es hierfür eine Erklärung oder haben wir schlicht was verkehrt gemacht? LG, fiffi1782

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @fiffi1782,

unterhalb der Menütaste ist eine Taste mit einem Buch zu sehen.

Wenn Sie einmal auf die Taste drücken, dann sind Sie im lokalen Telefonbuch des Telefons. Bei einem langen Druck kommt man in das Systemtelefonbuch.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @fiffi1782,

jetzt habe ich endlich die Antwort für Sie:

Die Reihenfolge der Telefonbücher lässt sich nicht ändern. Man kann aber am Mobilteil durch einen langen Tastendruck direkt in das Systemtelefonbuch gelangen.

Ich hoffe, dieser Tipp hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.