Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Tarife DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium

Welcher Unterschied besteht zwischen DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium und DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium Anlagenanschluss?

@Helmcke

 

der wesentliche Unterschied besteht darin, dass der Anlagenanschluss einen Rufnummernblock hat, meist mit der Zentralnummer -0. 

Diese kann man erweitern von z.B. 0-9 od. 0-29 usw.

 

Bsp: Anlagenanschluss:  01234 5678-0 -  01234 5678-1 - 01234 5678-2 - 01234 5678-3 usw.

 

Beim Deutschland Lan IP VOICE/DATA hat man von Haus aus drei Rufnummern. Diese kann man auf max. 10 Rufnummern erweitern.

Manchmal besteht dort auch die Möglichkeit, aufsteigende Rufnummern zu bekommen, wenn der Rufnummerntopf das zu lässt.

 

Bsp:  01234 5678910,  5678911 , 5678912 , 5678913  usw.

 

 

Beste Grüße

Es gibt keinen Tarif DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium Anlagenanschluss

 

Meinst du evt DeutschlandLAN SIP Trunk ?

 

 

@KarlNapp2016

 

den SIP TRUNK meinte er bestimmt Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo zusammen, @Helmcke die Unterschiede zu den Tarifen wurden Ihnen bereits genannt. Vielen Dank an die User. Fröhlich

Haben Sie dennoch Fragen zu unserem DeutschlandLAN SIP Trunk Tarif oder hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Liebe Grüße
Adriana P.