- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Technikertermin stornieren
27.07.2017 08:48
Hallo
wie kann ich einen Technikertermin für den 2.8.2017 stornieren? Wir wurden angerufen un der Techniker meinte, er würde an besagtem Tag morgens um 8 Uhr vorbei kommen. Wir benötigen diesen Service jedoch nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2017 17:29
meine Hilfeangebot besteht weiterhin, oder hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Regina K.
27.07.2017 09:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 09:12 durch den Autor
080003301000 anrufen und zur Disposition verbinden lassen oder hinterlege Deine Daten, evt. kann das ein Teamie machenBitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
27.07.2017 12:13
Diese Nummer hatte ich anegrufen. Jedoch konnte mir dort niemand weiterhelfen.
27.07.2017 15:13
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ich begrüße Sie.
Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter und setze mich mit unserem technischen Service in Verbindung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
31.07.2017 17:29
meine Hilfeangebot besteht weiterhin, oder hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.
Viele Grüße
Regina K.