Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Technikertermin stornieren

Gelöst

Hallo

wie kann ich einen Technikertermin für den 2.8.2017 stornieren? Wir wurden angerufen un der Techniker meinte, er würde an besagtem Tag morgens um 8 Uhr vorbei kommen. Wir benötigen diesen Service jedoch nicht!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PKnor60,

meine Hilfeangebot besteht weiterhin, oder hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

Viele Grüße
Regina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@PKnor60

080003301000 anrufen und zur Disposition verbinden lassen oder hinterlege Deine Daten, evt. kann das ein Teamie machenBitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Diese Nummer hatte ich anegrufen. Jedoch konnte mir dort niemand weiterhelfen.

 

Telekom hilft Team
Hallo @PKnor60,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ich begrüße Sie.

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter und setze mich mit unserem technischen Service in Verbindung. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PKnor60,

meine Hilfeangebot besteht weiterhin, oder hat sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich erledigt. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

Viele Grüße
Regina K.