abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Telefon klingelt einmal, dann wird aufgelegt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

 

unsere Rufnummer in Leipzig wurde vor kurzem umgestellt (VoIP). Da wir eher weniger Kunden aus dieser Gegend haben als in dem Bereich um unseren Hauptsitz, haben wir auch jetzt erst festgestellt, dass die Rufnummer da nicht richtig funktioniert.

 

Wenn ich die besagte Nummer wähle, klingelt es einmal und dann wird sofort aufgelegt.

Es soll jedoch eine Umleitung auf unsere zentrale Hauptnummer erfolgen.

 

Ich habe schon verucht, die Hotline anzurufen, doch wurde mir eine Wartezeit von 24min provozeit und das ist mir heute zu lang.

Auch möchte ich gern mein Kennwort für die Zugangsnummer des sekundären Anschluss ändern, was aber auch nur über das Kundentelefon geht.

Kennt jemand das Problem?

 

Danke Fröhlich

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo @komplex-umwelt,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich hoffe, die Kollegin von der Technik konnte hier weiter helfen.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.