Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefon klingelt einmal, dann wird aufgelegt

Hallo,

 

unsere Rufnummer in Leipzig wurde vor kurzem umgestellt (VoIP). Da wir eher weniger Kunden aus dieser Gegend haben als in dem Bereich um unseren Hauptsitz, haben wir auch jetzt erst festgestellt, dass die Rufnummer da nicht richtig funktioniert.

 

Wenn ich die besagte Nummer wähle, klingelt es einmal und dann wird sofort aufgelegt.

Es soll jedoch eine Umleitung auf unsere zentrale Hauptnummer erfolgen.

 

Ich habe schon verucht, die Hotline anzurufen, doch wurde mir eine Wartezeit von 24min provozeit und das ist mir heute zu lang.

Auch möchte ich gern mein Kennwort für die Zugangsnummer des sekundären Anschluss ändern, was aber auch nur über das Kundentelefon geht.

Kennt jemand das Problem?

 

Danke Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @komplex-umwelt,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich hoffe, die Kollegin von der Technik konnte hier weiter helfen.

Viele Grüße Heike Ha.