- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonieabbruch bei Digibox Smart
24.10.2016 13:08
so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61
Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
21.10.2016 23:44
Die DigiBox läuft als DSL-Router? Als Media Gateway oder TK-Anlage?
22.10.2016 12:03
schön, dass Sie sich in unserer Community angemeldet haben.
Ergänzend zu der Frage von @Kalle2014, haben Sie noch weitere Geräte angeschlossen? Wie verhalten sich diese?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Gruß Jörg D.
24.10.2016 12:41 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 12:42 durch den Autor
TK Anlage 2 ISDN tel. ein Fax und ein Analog Tel. Andere Telefone sind mit so langer Gesprächsdauer nicht geprüft worden. Ich bin auch nicht immer vor Ort...
24.10.2016 12:47
Ein weiteres ungelöstes Problem ist die Übergabe ankommender Gespräche von einem ISDN Tel. auf das andere. Ich kann Rückfragen / Makeln und Konferenz aber bei Übergabe mit auflegen ist das Gespräch weg und die Anlage stellt den Kn mit automatischem Rückruf wieder an das erste Tel. durch. Macht die Telekom auch eine Fernwartung mit der Anlage?
24.10.2016 13:08
so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61
Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.