Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telefonieabbruch bei Digibox Smart

Gelöst
Verbindung bricht über Gigaset DX600A ISDN nach ca 30 min ab. Neuwahl nötig
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rene22,

so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61

Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.

Gruß Jörg D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die DigiBox läuft als DSL-Router? Als Media Gateway oder TK-Anlage?

 

Telekom hilft Team
Hallo @Rene22,

schön, dass Sie sich in unserer Community angemeldet haben.

Ergänzend zu der Frage von @Kalle2014, haben Sie noch weitere Geräte angeschlossen? Wie verhalten sich diese?

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Gruß Jörg D.

TK Anlage 2 ISDN tel. ein Fax und ein Analog Tel. Andere Telefone sind mit so langer Gesprächsdauer nicht geprüft worden. Ich bin auch nicht immer vor Ort... 

Ein weiteres ungelöstes Problem ist die Übergabe ankommender Gespräche von einem ISDN Tel. auf das andere. Ich kann Rückfragen / Makeln und Konferenz aber bei Übergabe mit auflegen ist das Gespräch weg und die Anlage stellt den Kn mit automatischem Rückruf wieder an das erste Tel. durch. Macht die Telekom auch eine Fernwartung mit der Anlage? 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rene22,

so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61

Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.

Gruß Jörg D.