abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Telefonieabbruch bei Digibox Smart

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6
Verbindung bricht über Gigaset DX600A ISDN nach ca 30 min ab. Neuwahl nötig
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6
Hallo @Rene22,

so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61

Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Die DigiBox läuft als DSL-Router? Als Media Gateway oder TK-Anlage?

 

Gruß,
Karlheinz Schmidthaus
selbstst. IT-Dienstleister & DigiBox-Premium/Smart - Experte (kein Telekom-Mitarbeiter) www.ksit.de
.........................................................................................
bintec be.ip plus / Digitalisierungsbox Premium
für den ALL-IP-Anschluss, incl. vorhandener ISDN-TK-Anlage, Team-Ruf, WLAN-Controller, Anrufbeantworter, Nachtschaltung, Parallelruf, VPN, u.v.m.
Hilfe / Kontakt per PN etc. möglich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 6
Hallo @Rene22,

schön, dass Sie sich in unserer Community angemeldet haben.

Ergänzend zu der Frage von @Kalle2014, haben Sie noch weitere Geräte angeschlossen? Wie verhalten sich diese?

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Gruß Jörg D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

TK Anlage 2 ISDN tel. ein Fax und ein Analog Tel. Andere Telefone sind mit so langer Gesprächsdauer nicht geprüft worden. Ich bin auch nicht immer vor Ort... 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Ein weiteres ungelöstes Problem ist die Übergabe ankommender Gespräche von einem ISDN Tel. auf das andere. Ich kann Rückfragen / Makeln und Konferenz aber bei Übergabe mit auflegen ist das Gespräch weg und die Anlage stellt den Kn mit automatischem Rückruf wieder an das erste Tel. durch. Macht die Telekom auch eine Fernwartung mit der Anlage?