Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonieabbruch bei Digibox Smart
Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
24.10.2016 13:08
Hallo @Rene22,
so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61
Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
so ist es schwierig zu sagen an was es genau liegt.
Es besteht die Möglichkeit eine Störung zu melden, hier habe ich einen Link für Sie:
http://bit.ly/298aV61
Wenn Sie Unterstützung dabei benötigen, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.