abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Telefonieren während Stromausfall

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 12

Hallo,

Ich hatte nur die Idee mit der USV. Warum sollte das nicht gehen? Ist aber ein erheblicher Mehraufwand. Die Info mit den POT-Anschlüssen ist evtl. möglich. In unserer Gegend haben aber alle analogen Anschlüsse auch ihre "Kündigung" erhalten. Ist  mal eine Nachfrage Wert.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 12
Hallo @

bitte schauen Sie hier: http://bit.ly/2fSIJtd einmal unter dem Punkt "Was passiert mit speziellen Endgeräten wie Hausnotruf, Alarmanlagen, EC-Cash-Terminals, Aufzugnotruf oder privaten Münztelefonen?", was bei der Umstellung auf den IP-Anschluss dazu zu beachten ist.

Liebe Grüße
Behiye G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.