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Aktueller Hinweis

Telefonumstellung auf IP

Wir haben ein großes Proplem und können nicht rausrufen, bitte rufenSie kurz bei uns an 09868 [...], um zu kontrolieren in wie weit mann bei uns anrufen kann.

Im voraus herzlichen Dank,

mit freundlichen Grüßen

 

Zimmermann

 

Hinweis: Telefonnummer gelöscht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten

Keine persönlichen Daten!

 

Sie können sich bei einer Störung (in diesem Fall per Handy) an die Telekom-Hotline wenden.

 

LG

Hallo,

mal mit dem eigenen Handy probieren, mach ich immer falls IP ausfällt. Auch mal im Router nachsehen ob Telefon aktiv ist. einmal unter Telefonie nachsehen ob grüner Haken vor Rufnummer vorhanden, sonst bei Einstellungen-System Informationen-System Meldungen und schauen ob Telefon sich tatsächlich anmeldet.

 

VG

 

Achim

Telekom hilft Team
Hallo @liwr

ich habe Ihren Beitrag zu uns in den Geschäftskundbereich verschoben.

Schade, dass Sie nach der Umstellung nicht raustelefonieren können.
Haben Sie unsere Kollegen von der Technik erreicht? Konnten diese Ihnen weiterhelfen?

Wenn Sie möchten, frage ich bei unseren Kollegen der Technik nach, weshalb Sie nicht raustelefonieren können. Dazu bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden ausfüllen.

Liebe Grüße
Behiye G.