- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Telefonumstellung auf IP
15.03.2016 14:02 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 14:21 von Sören M.
Wir haben ein großes Proplem und können nicht rausrufen, bitte rufenSie kurz bei uns an 09868 [...], um zu kontrolieren in wie weit mann bei uns anrufen kann.
Im voraus herzlichen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Zimmermann
Hinweis: Telefonnummer gelöscht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten
15.03.2016 14:07
Keine persönlichen Daten!
Sie können sich bei einer Störung (in diesem Fall per Handy) an die Telekom-Hotline wenden.
LG
15.03.2016 14:40
Hallo,
mal mit dem eigenen Handy probieren, mach ich immer falls IP ausfällt. Auch mal im Router nachsehen ob Telefon aktiv ist. einmal unter Telefonie nachsehen ob grüner Haken vor Rufnummer vorhanden, sonst bei Einstellungen-System Informationen-System Meldungen und schauen ob Telefon sich tatsächlich anmeldet.
VG
Achim
15.03.2016 17:08
ich habe Ihren Beitrag zu uns in den Geschäftskundbereich verschoben.
Schade, dass Sie nach der Umstellung nicht raustelefonieren können.
Haben Sie unsere Kollegen von der Technik erreicht? Konnten diese Ihnen weiterhelfen?
Wenn Sie möchten, frage ich bei unseren Kollegen der Technik nach, weshalb Sie nicht raustelefonieren können. Dazu bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden ausfüllen.
Liebe Grüße
Behiye G.