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Transfertaste - elmeg IP120 - Digitalisierungsbox Premium

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Beitrag: 1 von 4

Hallo. EIne Frage zum elmeg 120 an der Digitalisierungsbox premium. Wenn von einem anderen elmeg ein Gespräch per Transfertaste an mich verbunden wird, kann ich nicht erkennen, ob meine Mitarbeiterin den Gesprächspartner "mit Nachfrage" oder "ohne Nachfrage" weitergibt. D.h. wenn es klingelt weiss ich nicht, wer dann bei mir in der Leitung ist (die interne Nachfrage meiner Mitarbeiterin oder direkt der externe Anruf eines Kunden). Das ist wichtig, da ich mich natürlich im jeweiligen Fall ganz anders beim Annehmen des Gespräches melde. Jemand eine Idee? 

 

------------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ------------------

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

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Hallo @kassapi-hacker,

 

bei einer Weiterleitung können Sie nicht erkennen, ob das Gespräch "mit Nachfrage" oder "ohne Nachfrage weitergegeben wird. Es wird nur die Nebenstelle Ihrer Mitarbeiterin angezeigt.


Wenn Sie allgemeine Fragen zu der Einrichtung der Digitalisierungsbox und dem elmeg IP120  haben, können Ihnen unsere Experten von der Computerhilfe Business zur Seite stehen. 

Liebe Grüße
Behiye G.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

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3 ANTWORTEN 3
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Beitrag: 2 von 4

Hallo @kassapi-hacker,

 

hierfür würde ich mal in der entsprechenden Bedienungsanleitung nachschauen. Da kötten das Thema evtl. behandelt werden.

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisier...

 

Alternativ auch mal bei der BDA vom 120er

 

https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/IP/388/2/IP120_V20_de.pdf

 

Oder noch einfacher, platzier Deine Anfrage mal hier

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fragt-jetzt-unseren-Experten-zu-eurem-Geraet-au...

 

Aktuell ist eine Experte speziell zu diesen Produkten im Forum unterwegs:-)

 

Viel Erfolg

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
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Beitrag: 3 von 4

Hallo Ich bin´s . Herzlichen Dank für die Antwort. Die Anleitungen habe ich natürlich ausgiebig studiert. Steht dazu nix drin. Der Experte momentan ist von der Firma ZyXEL. Kann dazu wohl nichts sagen.....Vielleicht eine andere Idee? Gruß. 

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Hallo @kassapi-hacker,

 

bei einer Weiterleitung können Sie nicht erkennen, ob das Gespräch "mit Nachfrage" oder "ohne Nachfrage weitergegeben wird. Es wird nur die Nebenstelle Ihrer Mitarbeiterin angezeigt.


Wenn Sie allgemeine Fragen zu der Einrichtung der Digitalisierungsbox und dem elmeg IP120  haben, können Ihnen unsere Experten von der Computerhilfe Business zur Seite stehen. 

Liebe Grüße
Behiye G.

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