- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Transfertaste - elmeg IP120 - Digitalisierungsbox Premium
17.03.2017 13:05 Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 13:48 von Behiye G.
Hallo. EIne Frage zum elmeg 120 an der Digitalisierungsbox premium. Wenn von einem anderen elmeg ein Gespräch per Transfertaste an mich verbunden wird, kann ich nicht erkennen, ob meine Mitarbeiterin den Gesprächspartner "mit Nachfrage" oder "ohne Nachfrage" weitergibt. D.h. wenn es klingelt weiss ich nicht, wer dann bei mir in der Leitung ist (die interne Nachfrage meiner Mitarbeiterin oder direkt der externe Anruf eines Kunden). Das ist wichtig, da ich mich natürlich im jeweiligen Fall ganz anders beim Annehmen des Gespräches melde. Jemand eine Idee?
------------------ Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. ------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.03.2017 13:54 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 15:30 durch den Autor
Hallo @kassapi-hacker,
bei einer Weiterleitung können Sie nicht erkennen, ob das Gespräch "mit Nachfrage" oder "ohne Nachfrage weitergegeben wird. Es wird nur die Nebenstelle Ihrer Mitarbeiterin angezeigt.
Wenn Sie allgemeine Fragen zu der Einrichtung der Digitalisierungsbox und dem elmeg IP120 haben, können Ihnen unsere Experten von der Computerhilfe Business zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Behiye G.
17.03.2017 13:23 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 13:25 durch den Autor
Hallo @kassapi-hacker,
hierfür würde ich mal in der entsprechenden Bedienungsanleitung nachschauen. Da kötten das Thema evtl. behandelt werden.
Alternativ auch mal bei der BDA vom 120er
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/IP/388/2/IP120_V20_de.pdf
Oder noch einfacher, platzier Deine Anfrage mal hier
Aktuell ist eine Experte speziell zu diesen Produkten im Forum unterwegs:-)
Viel Erfolg
Gruß
Ich bin´s
17.03.2017 14:15
Hallo Ich bin´s . Herzlichen Dank für die Antwort. Die Anleitungen habe ich natürlich ausgiebig studiert. Steht dazu nix drin. Der Experte momentan ist von der Firma ZyXEL. Kann dazu wohl nichts sagen.....Vielleicht eine andere Idee? Gruß.
20.03.2017 13:54 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 15:30 durch den Autor
Hallo @kassapi-hacker,
bei einer Weiterleitung können Sie nicht erkennen, ob das Gespräch "mit Nachfrage" oder "ohne Nachfrage weitergegeben wird. Es wird nur die Nebenstelle Ihrer Mitarbeiterin angezeigt.
Wenn Sie allgemeine Fragen zu der Einrichtung der Digitalisierungsbox und dem elmeg IP120 haben, können Ihnen unsere Experten von der Computerhilfe Business zur Seite stehen.
Liebe Grüße
Behiye G.