- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Umstellung auf SIP-Trunk - Antrag nicht möglich
03.01.2018 13:10
Seit 3 Monaten versuche ich für unseren Geschäftsanschluss die Umstellung von einfachem IP-Anschluss auf SIP-Trunk (Durchwahl) zu beantragen. Alle Anrufe bei der Geschäftskundenhotline waren bisher ergebnislos. Technisch ist laut Callcenter am betreffenden Anschluss die Umstellung auf SIP-Trunk möglich, ein Auftrag mit Rufnummernblock war jedoch nicht möglich, immer wieder fühlte sich das Callcenter hilflos bzw. nicht zuständig.
Welche Möglichkeit hat ein frustrierte Geschäftskunde in Deutschland noch, um als Kunde die Telekom zu einem Auftrag zu bewegen?? Ist der Gang zur Konkurrenz die einzige Möglichkeit? Die Digitalisierung in Deutschland scheitert nicht zuletzt an der Kundenunfreundlichkeit der großen Provider.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.