Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Umzug, alles umgemeldet und kein Internet in meiner neuen Wohnung.

Hallo vllt kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und habe davor meine Internet Adresse gewechselt, gestern habe ich mit 2mitarbeitern telefoniert die mir ein paar unglaubwürdige antworten gaben auf die Frage wieso es kein Internet gibt. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen bzw erklären woran sowas liegt ? 


@Gaestehaus-Ammendorf  schrieb:

Ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und habe davor meine Internet Adresse gewechselt, 


Das klingt nach einer Homepage.

 


@Gaestehaus-Ammendorf  schrieb:

auf die Frage wieso es kein Internet gibt. 


Das klingt nach einem Internet-Zugangstarif.

 

Oder auch so: Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich, was Du schreibst passt nicht ganz zusammen. Vielleicht ging es der Hotline genauso.

Dein Informationsgehalt ist leider >=0

Hallo @Gaestehaus-Ammendorf,

 

nein, hier kann dir (im Moment) niemand weiterhelfen, weil du hier absolut anonym unterwegs bist. Auch Telekom-hilft-Mitarbeiter haben keine Möglichkeit, dich in ihrem System zu identifizieren und dir weiterzuhelfen, weil du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Kundendaten nicht hinterlegt hast. Nur du und die Telekom-hilft-Mitarbeiter können die dort hinterlegten Daten sehen. Speichern nicht vergessen!

 

Kann es sein, dass du einfach den Umzug des Anschlusses zu spät beantragt hast? Die Telekom braucht schon einige Zeit Vorlauf, um die notwendigen Arbeiten in den Systemen durchzuführen. Hattest du denn eine Auftragsbestätigung, in dem dir der Umzugstermin bestätigt wurde?

 

Liebe Grüße

 

Lutz


@Mächschen  schrieb:

Dein Informationsgehalt ist leider >=0


größer gleich wäre ja immerhin was