Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Unter der fritzbox wird die rufnummer grün angezeigt, im deutschland portal ist die Verbindung jedoch inaktiv

Für die Rufnummer habe ich im Portal ein Universelles Basisprofil eingerichtet. Auf der Fritzbox habe ich dann mit diesen SIP daten eine Rufnummer mit der vorgegebenen Telekom Einstellung eingetragen und bekomme eine erfolgreiche Bestätigung. Der Status in der Fritzbox wird als grün angezeigt, jedoch ist im Portal die Rufnummer noch rot. Ich habe es schon Versucht mit mehreren manuellen Konfigurationen, aber die Fritzbox erkennt immer die Verbindung und stellt das standard Telekom Profil wieder ein.

Obwohl in der Fritzbox alles in Ordnung scheint, funktioniert die Telefonie leider immer noch nicht. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde mich das sehr freuen.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.