Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Update der Digitalisierungsbox auf Version 10.2.01.102

Gelöst

Liebe Community,

nach dem aus meiner Sicht erfolgreichen Update der Digitalisierungsbox Premium auf Version 10.2.01.102 vor einiger Zeit wird immer noch innerhalb der Softwareaktualisierung die identische Version als "neu" angezeigt. Was ist da los?

 

Nun habe ich die ganze Prozedere schon mehrfach durchgeführt. Auch ein Strom aus, Update hat ebenfalls nicht wirklich geholfen. Wie kann ich sicher gehen, dass das Update erfolgreich war?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @mano1987,

 

der Fehler, dass auch noch nach dem Update das Update wieder angeboten wird, ist bereits bekannt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Hinweis-auf-Systems...

 

Bitte die Meldung einfach ignorieren.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @mano1987,

 

der Fehler, dass auch noch nach dem Update das Update wieder angeboten wird, ist bereits bekannt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Hinweis-auf-Systems...

 

Bitte die Meldung einfach ignorieren.

 

Viele Grüße

Mikko

@Mikko

 

Danke Fröhlich ... Dann warten wir mal auf eine neuere Version ...

Telekom hilft Team
Hallo @mano1987,

es stimmt der Fehler ist bekannt und entsprechend gemeldet.

Somit kann ich auch nur um Geduld bitten.

Ansonsten gerne wieder auf mich zukommen, wenn Fragen und Wünsche sind.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.