Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VDSL Synchronisiert 50 aber download 1.5

Gelöst

Seit ein Paar Tagen, synchronissiert meine FritzBox 7490 mit 50 und upload 10, aber download maximal 1.5 mb/s, was ist denn mit Telekom los?Habe gemeldet, immer wieder lapidare Antworten es sei alles ok.Nein, es ist nichts OK.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, danke,

habe ich schon alles ausprobiert,

danach habe ich bei Telekom angerufen, der Techniker hat die Leitung reset oder was auch immer gemacht, jetzt geht es wieder alles flott.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kabel überall CAT 6, Cisco Switch , kein WLAN, damit wir uns diese Fragen sparen.

@matrix-muc

Schl. mal einen Rechner ohne den Switch direkt an den Router an.

Hallo, danke,

habe ich schon alles ausprobiert,

danach habe ich bei Telekom angerufen, der Techniker hat die Leitung reset oder was auch immer gemacht, jetzt geht es wieder alles flott.

 

Hallo @matrix-muc,

danke für die Info. Ich bin froh, dass nach dem Leitungsreset jetzt alles wieder läuft. Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Regina K.