Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
VPN Assistent im Lancom R883+ fehlt
Gelöst
30.08.2018 11:53
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt bereits mehrfach festgestellt dass in dem neuen Lancom R883+ es keinen Einrichtungsassistenten mehr für eine Einwahl-VPN mehr gibt.
Kann mir jemand erklären warum? Am besten die Telekom selbst. Denn laut Lancom Support hat die Telekom das Gerät so geordert.
Ich finde dies einen enormen Rückschritt bei der Installation der Geräte.
Mit freundlichen Grüßen
Maik Meister
S&M Telefonvertrieb GmbH
Gelöst! Gehe zu Lösung.
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Hallo @TelefonvertriebSM,
vielen Dank nochmal, dass sie den Hinweis hier gegeben haben.
Ich habe für Sie eine Antwort von der Fachseite bekommen:
Der VPN RAS Wizard soll im Programm LAN Config auch weiterhin enthalten sein - dies wird auf jeden Fall korrigiert und mit der nächsten Version wieder mit bereitgestellt.
Bis dahin können Sie den Wizard im Web-Interface verwenden.
Lieben Gruß Melanie B.
vielen Dank nochmal, dass sie den Hinweis hier gegeben haben.
Ich habe für Sie eine Antwort von der Fachseite bekommen:
Der VPN RAS Wizard soll im Programm LAN Config auch weiterhin enthalten sein - dies wird auf jeden Fall korrigiert und mit der nächsten Version wieder mit bereitgestellt.
Bis dahin können Sie den Wizard im Web-Interface verwenden.
Lieben Gruß Melanie B.
Hallo @TelefonvertriebSM,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass es für Sie nicht nachvollziehbar ist, warum dieser Einrichtungsassistent fehlt.
Ich frage bei der zuständigen Fachseite nach.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich erneut hier.
Lieben Gruß Melanie B.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass es für Sie nicht nachvollziehbar ist, warum dieser Einrichtungsassistent fehlt.
Ich frage bei der zuständigen Fachseite nach.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich erneut hier.
Lieben Gruß Melanie B.
Hallo @TelefonvertriebSM,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass es für Sie nicht nachvollziehbar ist, warum dieser Einrichtungsassistent fehlt.
Ich frage bei der zuständigen Fachseite nach.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich erneut hier.
Lieben Gruß Melanie B.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass es für Sie nicht nachvollziehbar ist, warum dieser Einrichtungsassistent fehlt.
Ich frage bei der zuständigen Fachseite nach.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich erneut hier.
Lieben Gruß Melanie B.
Hallo @TelefonvertriebSM,
vielen Dank nochmal, dass sie den Hinweis hier gegeben haben.
Ich habe für Sie eine Antwort von der Fachseite bekommen:
Der VPN RAS Wizard soll im Programm LAN Config auch weiterhin enthalten sein - dies wird auf jeden Fall korrigiert und mit der nächsten Version wieder mit bereitgestellt.
Bis dahin können Sie den Wizard im Web-Interface verwenden.
Lieben Gruß Melanie B.
vielen Dank nochmal, dass sie den Hinweis hier gegeben haben.
Ich habe für Sie eine Antwort von der Fachseite bekommen:
Der VPN RAS Wizard soll im Programm LAN Config auch weiterhin enthalten sein - dies wird auf jeden Fall korrigiert und mit der nächsten Version wieder mit bereitgestellt.
Bis dahin können Sie den Wizard im Web-Interface verwenden.
Lieben Gruß Melanie B.
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung.
05.09.2018 08:43
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen