abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wie erfahre ob der Empfänger meine E-Mail erhalten hat?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Wie erfahre ob der Empfänger meine t-online E-Mail erhalten hat bzw. die Mail wegen unzutreffender Andersse "verschwindet"?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Hallo @Oknarb,

bitte den Empfänger um eine Rückantwort.

Emails verschwinden nicht.

 

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 12

Hallo @Oknarb,

bitte den Empfänger um eine Rückantwort.

Emails verschwinden nicht.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 12
Данке! Сехр флоттер Тип!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

Erhalten ist doch nicht wichtig.

Viel wichtiger: gelesen und verstanden.

________________________________
Verschiedene PCs, Laptops, Netzwerkgeräte
Kundendienst ist meine Profession - Ich liebe Netzwerken (nicht nur technisch)
Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, 'nur' ein Kunde.
Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

@Oknarb  schrieb:

Wie erfahre ob der Empfänger meine t-online E-Mail erhalten hat bzw. die Mail wegen unzutreffender Andersse "verschwindet"?


Bei E-Mailprogrammen und auch im E-MailCenter kann man einen Haken setzen bei "Lesebestätigung".

Ob der Empfänger diese auch sendet oder ablehnt, kann der Versender aber nicht beeinflussen.

 

Gruß