Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie erfahre ob der Empfänger meine E-Mail erhalten hat?

Gelöst

Wie erfahre ob der Empfänger meine t-online E-Mail erhalten hat bzw. die Mail wegen unzutreffender Andersse "verschwindet"?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Oknarb,

bitte den Empfänger um eine Rückantwort.

Emails verschwinden nicht.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Oknarb,

bitte den Empfänger um eine Rückantwort.

Emails verschwinden nicht.

 

Данке! Сехр флоттер Тип!

Erhalten ist doch nicht wichtig.

Viel wichtiger: gelesen und verstanden.


@Oknarb  schrieb:

Wie erfahre ob der Empfänger meine t-online E-Mail erhalten hat bzw. die Mail wegen unzutreffender Andersse "verschwindet"?


Bei E-Mailprogrammen und auch im E-MailCenter kann man einen Haken setzen bei "Lesebestätigung".

Ob der Empfänger diese auch sendet oder ablehnt, kann der Versender aber nicht beeinflussen.

 

Gruß

Der Dunk Contest! Sehr Flotter Stil!


@Dilbert-MD  schrieb:
Bei E-Mailprogrammen und auch im E-MailCenter kann man einen Haken setzen bei "Lesebestätigung".

Ob der Empfänger diese auch sendet oder ablehnt, kann der Versender aber nicht beeinflussen.



Meine Erfahrung:

Bei Empfängern, wo man eigentlich eine Lesebestätigung benötigt, funktioniert sie nicht, weil der Empfänger nicht mitspielt.

 

Und bei den Anderen ist sie überflüssig, die melden sich von selbst.

 


@Oknarb  schrieb:
Данке! Сехр флоттер Тип!

Бессмысленный ответ

 


@Käseblümchen  schrieb:

@Oknarb  schrieb:
Данке! Сехр флоттер Тип!

Sinnlose Antwort.


Aber immerhin höflich bedankt.

So What!


@Käseblümchen  schrieb:

@Oknarb  schrieb:
Данке! Сехр флоттер Тип!

Бессмысленный ответ

 


Naja, sinnlos war die Antwort nicht. Nur eben in kyrillisch geschrieben.

Telekom hilft Team
Hallo @Oknarb,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wenn eine Mail richtig zugestellt wurde, bekommst du keine Info darüber, außer der Empfänger antwortet dir darauf. Wenn sie nicht zugestellt werden konnte, bekommst du eine Mail vom Mailer Daemon, die dir Aufschluss darüber gibt, warum sie nicht zugestellt wurde.

Grüße
Peter

Habe leider vergessen die Schrift umzuschalten, jewdoch 14 - hilfreiche- Antwortenbekommen.

Danke allen.