Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wieviele VOIP Rufnummern möglich?

Gelöst

Hallo,

 

zur Zeit surfen und telefonieren wir noch über den in die Jahre gekommenden DSL Business Tarif auf ISDN Basis. Möchten jedoch gerne auf ALL-IP umstellen (DeutschlandLAN IP Voice/ Data S),

 

Hier müssten die 8 bestehende Rufnummern in den neuen Vertrag übernommen werden. Wieviel Rufnummern kann ich dann in Zukunft noch für neue Mitarbeiter hinzubuchen? Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Jahren noch bis zu 5 zusätzliche neue Mitarbeiter bekommen werden.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz/internet/183202/deutschlandlan-ip-voice-data...

 

3 Rufnummern: Unter denen Ihre Mitarbeiter erreichbar sind. Sie können bis zu 7 weitere Rufnummern dazubuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.