- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wieviele VOIP Rufnummern möglich?
06.03.2016 10:07 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 10:09 durch den Autor
Hallo,
zur Zeit surfen und telefonieren wir noch über den in die Jahre gekommenden DSL Business Tarif auf ISDN Basis. Möchten jedoch gerne auf ALL-IP umstellen (DeutschlandLAN IP Voice/ Data S),
Hier müssten die 8 bestehende Rufnummern in den neuen Vertrag übernommen werden. Wieviel Rufnummern kann ich dann in Zukunft noch für neue Mitarbeiter hinzubuchen? Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Jahren noch bis zu 5 zusätzliche neue Mitarbeiter bekommen werden.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
3 Rufnummern: Unter denen Ihre Mitarbeiter erreichbar sind. Sie können bis zu 7 weitere Rufnummern dazubuchen.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.