Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wir haben bei unserem jetzigen ISDN-Anschluss 10 Rufnummern. die möchten wir gerne mitnehmen bei Unstellung auf IP. Geht das nicht automatisch und ist

Gelöst

Wir haben bei unserem jetzigen ISDN-Anschluss 10 Rufnummern. die möchten wir gerne mitnehmen bei Unstellung auf IP. Geht das nicht automatisch und ist das auch kostenlos??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@ron878 Es werden alle nummern übernommen, ich hatte auch einen ISDN mit 10 MSN. In der Auftragsbestätigung sind die dan aufgelistet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hmmm...

Also meines wissens werden die Rufnummern beim Wechsel 1:1 übernommen.

Bist ja Bestandskunde.

Neukunden bekommen standardmäßig nur 3 Rufnummern geschaltet.

Hallo @ron878,

du kannst bei einem IP Anschluss bis zu zehn Rufnummer auf dem Anschluss laufen lassen, liegt also genau im Rahmen.

 

Bei der Umstellung werden diese automatisch mit auf VoIP für deinen Anschluss umgestellt und kosten nichts extra.

Nee, das ist es ja! Auf der Website "telekom.de/umstellung" werden uns für unseren Anschluss nur 3 Nummern angeboten. Obwohl wir die Kundenummer und Telefonnummer angegeben haben. Telefonisch oder per Chat ist es nicht gelungen Kontakt aufzunehmen.

 

Dann solltest du besser auf jemanden vom Team warten, der das genauer erläutern kann.

Da bin ich echt überfragt.

Ich hatte noch nie ISDN. Zwinkernd

@ron878 Es werden alle nummern übernommen, ich hatte auch einen ISDN mit 10 MSN. In der Auftragsbestätigung sind die dan aufgelistet.