abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Xbox 360 nat Typ für Online Multiplayer Spiele von Mittel auf offen stellen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit meinem NAT Typen in Multiplayer Spielen auf meiner XBOX360. 

Mein NAT Typ zeigt Mittel statt offen und daher verliere ich mal öfter eine Verbindung zu den Online Servern, bzw. finde weniger Spiellobbys. Bitte um Hilfe, ich besitze den Speedport Smart 3. 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Beschäftige dich mit NAT und was NAT ist und du wirst lernen, dass man NAT nicht offen bekommt.

Nur das "nicht vorhandensein" von NAT, wäre offen.

Das ist mit einem Router der eine IPv4 Adresse für mehrere Geräte verwaltet, nicht möglich.

 

Alternativ hilft es aber den Router zu tauschen, zu einer FritzBox 7590

Die arbeitet ggf. besser in diesem Zusammenhang.

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Wenn du Abbrüche hast, nutzte erstmal ein LAN Kabel. 

 

Ein offener NAT ist nicht möglich das widerspricht der Eigenschaft von NAT. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Selbst mit LAN-Kabel ist das Problem nicht beseitigt. Weis nicht wie ich was einstellen muss um ihn auf offen zu bekommen 

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Beschäftige dich mit NAT und was NAT ist und du wirst lernen, dass man NAT nicht offen bekommt.

Nur das "nicht vorhandensein" von NAT, wäre offen.

Das ist mit einem Router der eine IPv4 Adresse für mehrere Geräte verwaltet, nicht möglich.

 

Alternativ hilft es aber den Router zu tauschen, zu einer FritzBox 7590

Die arbeitet ggf. besser in diesem Zusammenhang.