Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Yealink T48 und Jabra Headset

Gelöst

Hallo an die Spezialisten 😃

ich habe in meine Büro über die Cloud PBX meherer Yealink T 48 jetzt habe ich an meinem Probeweise mal ein Schnurlos JABRA PRO™ 935 MS über den BT40 adapter von Yealink gekoppelt. Gerpräche raus funktionieren super

aber wenn ich ein Gerspräch über die Taste am Headset annehme vergehen sicher 10 Sekunden bis ich den Anrufer höre

Jetzt weis ich nicht wo ich ansetzen soll und an was das liegen kann.

 

vielen Dank Gruß Michi

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fendtmen,

wie versprochen hier meine Rückmeldung.

Die Kollegen arbeiten gemeinsam mit Yealink an einer Lösung. Diese wird mit dem kommenden Firmwarerelease erwartet. Hier kann ich nur um Geduld bitten, die Kollegen arbeiten an der Lösung.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @fendtmen,

vielen Dank für den Beitrag.

Ich habe zu diesem Thema einmal unser Fachteam mit ins Boot geholt und dort die Frage platziert.
Ich melde mich am Dienstag erneut.

Viele Grüße Heike Ha.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @fendtmen,

wie versprochen hier meine Rückmeldung.

Die Kollegen arbeiten gemeinsam mit Yealink an einer Lösung. Diese wird mit dem kommenden Firmwarerelease erwartet. Hier kann ich nur um Geduld bitten, die Kollegen arbeiten an der Lösung.

Viele Grüße Heike Ha.