- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zugang zum Login Festnetz Kundencenter für Geschäftskunden - Hauptnutzer?
25.04.2019 16:35
Hallo @Telekom-hilft-Team_S ,
nach erfolglosem CloudPBX haben wir nun einen SIP-Trunk der so halbwegs funktioniert.
Ticket ist offen aber in der Portierungsabteilung.
Nun wollte ich mich mit den (beim Trunk) gelieferten Daten im GK Kundencenter anmelden - klappt auch.
Aber
Ich bin damit kein Hauptnutzer - auch mit dem Zugang des CloudPBX bin ich das nicht und auch mit meinem hier verwendeten nicht.
Über das Mobil-BSP komme ich auch nicht ran.
Was kann ich tun, dass der Zugang über den SIP-Trunk [5xxxxxxx1] zum Hauptbenutzer befördert wird?
Wer ist der aktuelle Hauptbenutzer?
KD-No ist im Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank für die Unterstützung
Ulrich
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.