Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zugang zum Login Festnetz Kundencenter für Geschäftskunden - Hauptnutzer?

Hallo @Telekom-hilft-Team_S ,

nach erfolglosem CloudPBX haben wir nun einen SIP-Trunk der so halbwegs funktioniert.

Ticket ist offen aber in der Portierungsabteilung.

 

Nun wollte ich mich mit den (beim Trunk) gelieferten Daten im GK Kundencenter anmelden - klappt auch.

Aber

Ich bin damit kein Hauptnutzer - auch mit dem Zugang des CloudPBX bin ich das nicht und auch mit meinem hier verwendeten nicht.

Über das Mobil-BSP komme ich auch nicht ran.

 

Was kann ich tun, dass der Zugang über den SIP-Trunk [5xxxxxxx1] zum Hauptbenutzer befördert wird?

Wer ist der aktuelle Hauptbenutzer?

 

KD-No ist im Profil hinterlegt.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung 

Ulrich

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.