Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Zugriff auf LAN hinter Digitalisierungsbox mittels DirectAccess
Gelöst
10.01.2019 08:22
Hallo,
mittels DirectAccess soll auf ein LAN vom Internet aus zugegriffen werden,
Neben zwei NAT Regeln
Teredo traffic—User Datagram Protocol (UDP) destination port 3544 inbound, and UDP source port 3544 outbound.
IP-HTTPS—Transmission Control Protocol (TCP) destination port 443, and TCP source port 443 outbound
ist auch folgendes zu konfigurieren
6to4 traffic—Protocol 41 inbound and outbound
Wie konfiguriert man diesen Tunnel mit der Digitalisierungsbox Smart ? Oder kann die das nicht ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @User13,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass das von dir genannte Protokoll seitens der Telekom nicht verwendet wird und auch nicht im Datenblatt aufgeführt wird. Die Digitalisierungsbox kann das Protokoll also nicht nutzen. Ich hoffe, diese Aussage hilft dir weiter.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass das von dir genannte Protokoll seitens der Telekom nicht verwendet wird und auch nicht im Datenblatt aufgeführt wird. Die Digitalisierungsbox kann das Protokoll also nicht nutzen. Ich hoffe, diese Aussage hilft dir weiter.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
10.01.2019 11:35
Moin @User13,
lieben Dank für Deine Nachfrage.
Ich kläre für Dich, inwiefern die Digitalisierungsbox Smart das Einrichten dieses Tunnels realisieren kann. Du erhältst spätestens Morgen eine Rückmeldung von mir.
Viele Grüße,
Lin J.
lieben Dank für Deine Nachfrage.
Ich kläre für Dich, inwiefern die Digitalisierungsbox Smart das Einrichten dieses Tunnels realisieren kann. Du erhältst spätestens Morgen eine Rückmeldung von mir.
Viele Grüße,
Lin J.
11.01.2019 12:17
Moin @User13,
die Rückmeldung der Fachseite steht leider noch aus. Montag melde ich mich hierzu erneut bei Dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lin
die Rückmeldung der Fachseite steht leider noch aus. Montag melde ich mich hierzu erneut bei Dir.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lin
14.01.2019 15:37
Hallo @User13,
ich melde mich heute einmal für Lin.
Leider gibt es hier noch keine Antwort. Bitte habe noch etwas Geduld.
Du bekommst Morgen wieder eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
ich melde mich heute einmal für Lin.
Leider gibt es hier noch keine Antwort. Bitte habe noch etwas Geduld.
Du bekommst Morgen wieder eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martina Ha.
15.01.2019 09:12
Moin @User13,
bitte entschuldige, dass noch immer keine Rückmeldung erfolgt ist. Ich habe das Ticket bei der Fachseite soeben eskaliert. Ich melde mich bis spätestens morgen Vormittag erneut bei Dir.
Viele Grüße,
Lin
bitte entschuldige, dass noch immer keine Rückmeldung erfolgt ist. Ich habe das Ticket bei der Fachseite soeben eskaliert. Ich melde mich bis spätestens morgen Vormittag erneut bei Dir.
Viele Grüße,
Lin
Hallo @User13,
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass das von dir genannte Protokoll seitens der Telekom nicht verwendet wird und auch nicht im Datenblatt aufgeführt wird. Die Digitalisierungsbox kann das Protokoll also nicht nutzen. Ich hoffe, diese Aussage hilft dir weiter.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass das von dir genannte Protokoll seitens der Telekom nicht verwendet wird und auch nicht im Datenblatt aufgeführt wird. Die Digitalisierungsbox kann das Protokoll also nicht nutzen. Ich hoffe, diese Aussage hilft dir weiter.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen