Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Zugriff auf LAN hinter Digitalisierungsbox mittels DirectAccess

Gelöst

Hallo,

mittels DirectAccess soll auf ein LAN vom Internet aus zugegriffen werden,

 

Neben zwei NAT Regeln

Teredo traffic—User Datagram Protocol (UDP) destination port 3544 inbound, and UDP source port 3544 outbound.

IP-HTTPS—Transmission Control Protocol (TCP) destination port 443, and TCP source port 443 outbound

 

ist auch folgendes zu konfigurieren

6to4 traffic—Protocol 41 inbound and outbound

 

Wie konfiguriert man diesen Tunnel mit der Digitalisierungsbox Smart ? Oder kann die das nicht ?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @User13,

ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass das von dir genannte Protokoll seitens der Telekom nicht verwendet wird und auch nicht im Datenblatt aufgeführt wird. Die Digitalisierungsbox kann das Protokoll also nicht nutzen. Ich hoffe, diese Aussage hilft dir weiter.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Moin @User13,

lieben Dank für Deine Nachfrage.

Ich kläre für Dich, inwiefern die Digitalisierungsbox Smart das Einrichten dieses Tunnels realisieren kann. Du erhältst spätestens Morgen eine Rückmeldung von mir.

Viele Grüße,
Lin J.
Telekom hilft Team
Moin @User13,

die Rückmeldung der Fachseite steht leider noch aus. Montag melde ich mich hierzu erneut bei Dir.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Lin
Telekom hilft Team
Hallo @User13,

ich melde mich heute einmal für Lin.

Leider gibt es hier noch keine Antwort. Bitte habe noch etwas Geduld.

Du bekommst Morgen wieder eine Rückmeldung.

Viele Grüße Martina Ha.
Telekom hilft Team
Moin @User13,

bitte entschuldige, dass noch immer keine Rückmeldung erfolgt ist. Ich habe das Ticket bei der Fachseite soeben eskaliert. Ich melde mich bis spätestens morgen Vormittag erneut bei Dir.

Viele Grüße,
Lin
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @User13,

ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lin, die heute nicht im Hause ist.
Wir haben jetzt von der Fachseite die Rückmeldung erhalten, dass das von dir genannte Protokoll seitens der Telekom nicht verwendet wird und auch nicht im Datenblatt aufgeführt wird. Die Digitalisierungsbox kann das Protokoll also nicht nutzen. Ich hoffe, diese Aussage hilft dir weiter.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.